(Echtzeit-Asset-Tracking Software-Applikation im Klink-Bereich)

Hamburg, 2. Quartal 2020

Im Rahmen der laufenden Finanzierungsrunde der CLINARS GmbH, Softwarespezialist im Bereich Medizintechnik, konnten Mandanten des Hamburger Multi-Family Office Tertium sich direkt an der zukünftigen Wachstumsgeschichte der CLINARS GmbH als Gesellschafter beteiligen.

Die Software und Medizintechnik der CLINARIS GmbH rettet Menschenleben in Krankenhäusern und Pflegeheimen. Mit innovativen digitalen Lösungen wie dem Hospital Process Management (HPM) können in hygienesensiblen Bereichen die gesetzlich vorgeschriebenen Aufbereitungsprozesse von Medizinprodukten der Kategorie I und II sowie von Krankenzimmern in Echtzeit gesteuert, dokumentiert und maßgeblich erleichtert werden.

Die CLINARIS GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet und zählt zu den Pionieren im digitalen Hygienemanagement.

KEYFACTS

Name

Clinaris GmbH

Vermögensklasse

Unternehmerische Beteiligung - Direktinvestment

Struktur

GmbH

Laufzeit

unbestimmt

Regionaler Fokus

D – A -CH