tertium FAMILY OFFICE

Über uns

Als inhabergeführtes Multi Family Office sind wir unabhängiger Berater großer Familienvermögen.

Wir erarbeiten komplexe Vermögensstrategien
und begleiten die Umsetzung der Wünsche unserer Mandanten.

Unser Handeln ist geleitet durch den Grundsatz der Unabhängigkeit, was ganz konkret bedeutet, dass wir weder über eigene Produkte verfügen noch von fremden Produktanbietern incentiviert sind.

Bei unseren Entscheidungen fühlen wir uns ausschließlich dem Kunden verpflichtet, in dessen wohl verstandenem Interesse wir maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten. 

Im Bereich der Vermögensanlage verfügen wir über langjährige Erfahrung und bieten hier das gesamte Leistungsspektrum an. So kümmern wir uns sowohl um liquide Strategien als auch um Immobilieninvestments und Beteiligungen / Private Equity. Durch uns erhalten unsere Mandanten Zugang zu interessanten Investments.
Abgerundet wird unserer Leistungsangebot durch die Koordination sämtlicher beteiligter Dienstleister und durch ein Privatsekretariat für unsere geschätzte Mandantschaft.

Wir verstehen uns als Family Office im ureigentlichen Sinne. 

Langfristige Partnerschaften mit unseren Mandanten ermöglichen nachhaltiges Wirtschaften im Sinne Ihres Vermögens.

potrait_thomas-Stelly-p-500

Thorsten Stelly

Geschäftsführer

potrait_volker-pengel-p-500

Volker Pengel

Geschäftsführer
  • Seit 2019 Gesellschafter und Geschäftsführer bei Tertium Family Office GmbH
  • Fünf Jahre lang Gesellschafter und Geschäftsführer in einem Hamburger Multi-Family Office
  • Zweieinhalb Jahre Director bei einer internationalen Großbank in Hamburg und Frankfurt, verantwortlich für die Betreuung von hochvermögenden Privatkunden
  • Siebeneinhalb Jahre lang Family Officer in einem Hamburger Multi-Family Office
  • Studium des Wirtschaftsrechts mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen in Deutschland und Südafrika, Bankkaufmann und Financial Planner